Neuer Arbeitskreisleiter für das Themengebiet „Politik vor Ort“

Der JU Kreisverband Schwandorf wählt einen neuen Arbeitskreisleiter für das Themengebiet „Politik vor Ort“!

BODENWÖHR. Der JU Kreisverband Schwandorf wählte auf seiner letzten Kreisausschusssitzung am 02. September 2012 einen neuen Arbeitskreisleiter für das Themengebiet „Politik vor Ort“. Die Wahl fiel einstimmig für den Burglengenfelder JU Ortsgeschäftsführer Tobias Steinbach aus.

Die Position wurde neu besetzt, da der frühere Amtsinhaber Tobias Sacher aus schulischen Gründen und wegen eines Umzuges zurückgetreten ist. Der JU Kreisverband wünscht Tobias Sacher auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

Die JU Kreisvorsitzende Bettina Lohbauer bedankte sich bei Tobias Steinbach für die Annahme der Wahl und wünscht Ihm einen guten Start und viel Erfolg. Tobias Steinbach bedankte sich ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen und er will, „vollen Einsatz für den Kreisverband zeigen“, so Steinbach. Des Weiteren sieht der neu eingeführte Arbeitskreisleiter vor, die JU-Ortsverbände in seine Arbeit stark miteinzubinden und gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Für alle Interessierten: Der Arbeitskreisleiter wird am 02. Oktober 2012 seine erste Sitzung in Schwarzenfeld um 18:00 Uhr abhalten. Die Gaststätte wird noch bekannt gegeben. Auf dieser wird er sich selbst vorstellen und einen Einblick in sein zukünftiges Rahmenprogramm geben. Es sind alle recht herzlich dazu eingeladen!