Neuer Geschäftsführer im Kreisverband der Jungen Union Schwandorf

PM_Balkie_GSIm Rahmen der Kreisausschusssitzung am 22.06.2014 bestellte die Junge Union im Landkreis Schwandorf einen weiteren Kreisgeschäftsführer. “Die Aufgabengebiete, die wir für die kommenden Jahre abdecken wollen sind so vielfältig, das es sich anbietet, einen weiteren zu bestellen.” stellte Bettina Lohbauer fest. Dabei entschied sich der Ausschuss einstimmig für den Vorschlag der Kreisvorsitzenden.

Somit teilt ab sofort der 20-jährige Patrik Balkie mit dem Kreisgeschäftsführer Christian Ried seine Arbeit. Er freue sich, die Gelegenheit zu haben, aktiv die JU im Landkreis mit seinem ehrenamtlichen Engagement zu unterstützen. Die Kommunikation der Mitglieder und 15 Ortsverbände untereinander ist nach Auffassung des Ausschusses das Rückrat der Jungen Union im Landkreis, was man an den vergangenen Wahlkämpfen sehen hat können. Dies gelte es zu fördern und auszubauen.